Stephan Göthlich

Dr. Stephan Göthlich

Lehrbeauftragter am Fachgebiet Unternehmensführung und Logistik

+49 6151 16-24431
+49 6151 16-24444

Fachgebiet Unternehmensführung und Logistik

Senior Manager Corporate Sector Purchasing, Robert Bosch GmbH

Dr. Stephan Göthlich hat an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel zum Thema Unternehmensnetzwerke, „Business Ecosystems“ und innovative Geschäftsmodelle promoviert. In seinem beruflichen Leben engagierte er sich für die Bosch Rexroth AG in Deutschland und den USA sowie im weltweiten Einsatz als Business Developer für die Bosch Solar Energy AG. Als Verantwortlicher für die Suche und Erschließung neuer Produktionsstandorte war er dort u.a. mit Verhandlungen zu Standortbedingungen und Landnutzungsrechten befasst. Seit Anfang 2014 arbeitet er als interner Berater für die Umsetzung von spieltheoretisch optimierten Verhandlungsdesigns im Zentraleinkauf der Robert Bosch GmbH.

Stephan Göthlich ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Kontakt über das Sekretariat des Fachgebietes Unternehmensführung und Logistik.

zur Liste